Über uns

Geschichte

Als gelernter Koche habe ich, Daniel Stern, insgesamt 14 Jahre in verschiedenen Gastronomien und Seminarhäusern in Deutschland sowie international gearbeitet. Aus diesen Erfahrungen und meiner eigenen Festivalbegeisterung entstand die Idee einer mobilen Küche.

Gemeinsam mit meinen MitarbeiterInnen bereite ich nun auf Festivals und anderen Veranstaltungen ausgewählte Speisen und frische Säfte sowohl für die Crew-Verpflegung, als auch für den Verkauf zu.

Philosophie

Ich selbst lege Wert darauf was ich esse, wo es her kommt und wie es produziert wird. Daher ist es für mich eine Selbstverständlichkeit diese Qualität auch meinen Gästen anzubieten.

Die Zutaten werden vorrangig aus biologischem Anbau und nach Möglichkeit von regionalen, landwirtschaftlichen Betrieben bezogen. Vor Ort werden die ausschließlich vegetarischen und veganen Speisen frisch zubereitet.

Referenzen

Seit Eröffnung der Küche im Jahr 2013 konnten meine Crew und ich allerlei Festivalerfahrung sammeln und haben nun auf einigen Veranstaltungen bereits einen festen Platz.

Insbesondere das Gericht Patatas hat sich unter den BesucherInnen zahlreicher elektronischer Musikfestivals bereits einen Namen gemacht.

Hierzu zählen beispielsweise Waldfrieden Wonderland, Hai in den Mai, Freqs of Nature, Waldhealing, Antaris, Psy-Fi, 3000 Grad Festival, Second Horizon, Zurück zu den Wurzeln. Auch im Rahmen von Hoffesten und Privatveranstaltungen haben wir Gäste mit unserem Catering begeistern können.

Menü schließen